Aug

24

splash ;) – Neues Design…

Das letzte ReDesign ist schon länger her, und irgendwie war mir alles etwas zu dunkel (und schlussendlich ist wohl die Nominierung beim Bloggeramt Schuld daran, das ich das Ganze nun doch etwas schneller umgesetzt habe).

Als Ausgangsbasis habe ich mich für „CrzyRedBinks v1.0″ entschieden. Zu allererst habe ich mich daran gemacht und versucht möglichst alles (wichtige) ins Deutsche zu übersetzen (wer noch englische Wortschnipsel findet, darf sie gerne melden). Im zweiten Schritt habe ich dann das Design meinen Wünschen etwas angepasst (z.B. Rot -> Blau) und schlussendlich an vielen Stellen etwas geschraubt. Noch ist nicht alles fertig, aber ich denk, für eine öffentliche Beta reicht es allemal 😉

Wer also Fehler findet, Kritik oder sonstige Anregungen loswerden möchte, immer her damit 😉

Kommentar hinterlassen

XHTML (erlaubte Tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Archiv

Zufällige Bilder

  • Freundschaftsarmband
  • HDR: Eidechse (Dänemark/Picturenaut)
  • Club Cola - Nicht für jeden. Nur für uns.

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de