Mai

1

Das kleine Spiel für Zwischendurch: MyBrute

MyBrute.comWer noch ein kleines, kurzweiliges Spielchen für Zwischendurch sucht, und seiner Leidenschaft gerne auch täglich 5 Minuten nachgehen möchte, dem empfehle ich myBrute. Wer sich über den Link anmeldet, wird automatisch zu meinem Schüler 😉

Ansonsten gibt es nicht allzuviel zu sagen. Man bekommt einen Charakter mit speziellen Eigenschaften, sowie Gerätschaften und Kampftieren und tritt gegen Andere in der Arena an. Die Eigenschaften/Hilfsmittel werden per Zufall verteilt. Bei einem Level-UP gibts eines davon… Also fleissig 3 (am ersten Tag sind 6 Kämpfe möglich) mal täglich in die Arena, und sich Bonusgegenstände sichern 😉

2 Kommentare bis jetzt

  1. Kommentar von miep:

    http://dimifw.mybrute.com kämpft gegen mich, wenn ihr euch traut 😛

  2. Kommentar von Bamgo:

    Amüsantes Spiel für Zwischendurch.

    Wenn ihr bei mybrute ein starkes Tier an eurer Seite wollt, probiert´s mit diesem Link:
    http://bamgo.mybrute.com

    Hab´selber zwei Hunde, und die meisten meiner Pupils wurden mit Wölfen, Bären oder Hunden belohnt. Probiert´s einfach aus.

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • banner300x250-ux-gewinnspiel_small
  • Chinesischer Streifenhamster: Nils
  • Amazon Paket

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de