Jun

28

Gallery Widget: 1.1.1 – Übersetzung + kleinere Fixes

Im Grunde hatte ich die Möglichkeit der Übersetzung schon lange angedacht, und teilweise auch vorbereitet (allerdings insbesondere bei den Texten bzgl. der Widget-Einstellungen fehlte die Vorbereitung). Diesen Umstand habe ich nun zumindest für die Widget-Variante für WordPress ab 2.8 geändert und liefere auch gleich die deutsche Übersetzung mit. Mit weiteren Übersetzungen kann ich allerdings eher nicht dienen (vll. noch Schwäbisch *g*), wer sich also berufen fühlt möge sich bei mir melden.

Für die Übersetzung habe ich auf das WordPress-Plugin „Codestyling Localization“ zurückgegriffen, damit lässt sich die Übersetzung (Erstellen der .po bzw. mo-Dateien) direkt aus WordPress heraus vornehmen und weitere Tools sind nicht notwendig.

Für Bugmeldungen bzw. Erweiterungswünsche bitte den “Bugtracker” und für sonstige Fragen bitte das Support-Forum verwenden ;).

Kommentar hinterlassen

XHTML (erlaubte Tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Archiv

Zufällige Bilder

  • Crucial RealSSD C300 - Xbench (Nachtest)
  • Kasette für ein (PC-)Bandlaufwerk/Backup
  • amazon_neu

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de