Jun

28

Gallery Widget: 1.1.1 – Übersetzung + kleinere Fixes

Im Grunde hatte ich die Möglichkeit der Übersetzung schon lange angedacht, und teilweise auch vorbereitet (allerdings insbesondere bei den Texten bzgl. der Widget-Einstellungen fehlte die Vorbereitung). Diesen Umstand habe ich nun zumindest für die Widget-Variante für WordPress ab 2.8 geändert und liefere auch gleich die deutsche Übersetzung mit. Mit weiteren Übersetzungen kann ich allerdings eher nicht dienen (vll. noch Schwäbisch *g*), wer sich also berufen fühlt möge sich bei mir melden.

Für die Übersetzung habe ich auf das WordPress-Plugin „Codestyling Localization“ zurückgegriffen, damit lässt sich die Übersetzung (Erstellen der .po bzw. mo-Dateien) direkt aus WordPress heraus vornehmen und weitere Tools sind nicht notwendig.

Für Bugmeldungen bzw. Erweiterungswünsche bitte den “Bugtracker” und für sonstige Fragen bitte das Support-Forum verwenden ;).

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Das Reisen mit der Bahn...
  • DualShock 3 - Metallic Blue (US-Version)
  • HDR: Eidechse (Dänemark)

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de