Jan

22

trnd: Wrigley’s Airwaves Strong

Nach einer langen Durststrecke hab ich nun endlich wieder ein Projekt bei trnd bekommen: Einen Produkttest von Wrigley’s Airwaves Strong. Sie haben nicht nur eine „giftige“ Farbe sondern auch mehr Menthol als alle anderen Airwaves Kaugummis. Obwohl sie schon seit September 2010 im Handel erhältlich sind, hatte ich sie bisher noch nicht wahrgenommen und selbst als ich nun drauf geachtet hab, noch nicht entdecken können (weder bei Rossmann, noch bei Netto Marken-Discount).

Wer gerne mittesten möchte und mich die Tage irgendwo sieht, einfach fragen (ich werde welche dabei haben).

6 Kommentare bis jetzt

  1. Kommentar von Pika:

    Also, die Farbe ist schon schwierig und wirkt nicht als ob man das essen könnte :)

  2. Kommentar von proog:

    schmecken besser als es die Farbe suggeriert…

  3. Kommentar von derhenry:

    Viel Spaß beim Testen. Bei Rewe hab‘ ich die vor der Aktion schon gesehen – aber nicht probiert.

  4. Kommentar von proog:

    Danke… Lass mich raten, wegen der Farbe? 😉

  5. Kommentar von knoxer123:

    Ich kannte die bisher nicht, aber stimmt es sieht eher wie ein Medikament aus 😛

  6. Kommentar von proog:

    schmecken aber zum Glück nicht so 😉

Kommentar hinterlassen

XHTML (erlaubte Tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Archiv

Zufällige Bilder

  • Stockholm: Bilder einer Reise III - Gasse
  • Paprika
  • DTC-5101 Ladegerät: Wenn der Postbote zweimal drückt!

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de