Mai

1

Trnd: Dampfgarbeutel von Toppits

Ich hab bei trnd.com mal wieder ein Projekt bekommen: Toppits Dampf-Gar-Beutel. Während andere ihre Dampfgarbeutel schon deutlich früher bekommen haben, kamen meine nun endlich am Donnerstag. Zum Testen bin ich allerdings noch nicht gekommen… und irgendwie gibts im Supermarkt derzeit auch nur *§$*% teures Gemüse oder es kommt aus Spanien oder dergleiche…

Achja, vom Auspacken gibts natürlich auch n paar (unspektakuläre) Photos:

Wer noch n paar Rezeptideen braucht, findet vll. hier ein paar: „Von Hamstern und anderem Belanglosem„.

2 Kommentare bis jetzt

  1. Kommentar von derhenry:

    So richtig weiß ich auch noch nicht, was ich da alles reinschmeißen kann. Irritiert hat mich, dass in der „Anleitung“ alle möglichen Obstsorten aufgeführt waren. Warum wärmt man einen Apfel auf?!
    Viel Spaß beim Testen!

  2. Kommentar von proog:

    Danke. Den ersten Versuch hab ich nun auch schon hinter mir (inkl. ner kleinen Panne, Bericht kommt noch).

    Gibt ja auch Leute die warme Milch trinken ;)

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Ersatzakku NB-2LH (Canon 400D)
  • GalleryWidget
  • Stockholm: Bilder einer Reise III - Gasse

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de