Feb

7

Neues Theme, neues Logo…

Mit dem neuen Theme hält auch ein neues Logo einzug… Die letzten Tage musste ein Platzhalter reichen (aus Zeitmangel), praktischerweise habe ich ihn beim Experimentieren gleich entsorgt, so das ich ihn nichteinmal mehr zeigen kann :(

Der Rohentwurf zum neuen Logo ist mit meinem neuen „Lieblingsspielzeug“ Illustrator entstanden.

unbearbeitetes Logo

Allerdings, ob meiner bisher eher begrenzten Fähigkeiten mit diesem doch sehr mächtigen Werkzeug umzugehen (Hallo liebe Prof’s, wie wärs mit ner brauchbaren Übung/Tutorium dazu?) habe ich es dann doch lieber wieder mit dem etwas vertrauteren Fireworks nachbearbeitet… Herausgekommen ist folgende Variante:

Na Logo ;)

Wie immer ist konstruktive Kritik, Feedback willkommen :)

1 Kommentar bis jetzt

  1. Kommentar von proog:

    Praktischweise sieht der Entwurf (ob der kräftigeren Farben) auf dem dunklen Hintergrund besser aus :(

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • vimeo3
  • Avatar: Aufbruch nach Pandora in 3D - Real D 3D
  • Lichtstärke: Maglite 6D - zentraler Fokus

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de