Apr

20

WordPress: Neues Theme „aalglatt2008“.

Bei Felix Krusch gibt es ein neues (eher minimalistisches) Theme für WordPress: aalglatt2008. Es ist ein Refresch seines alten Themes „aalglatt“, getestet mit WP 2.5, mit 2 Spalten und natürlich Widget-Ready. Möglicherweise auch eine gute Basis für eigene Experimente. Eine Demo ist seine Seite selbst…

Mein Versuch einen Screenshot hochzuladen ist leider gescheitert, und irgendwie steh ich auf dem Schlauch, wo das Problem denn liegen mag (vor ein paar Tagen ging es noch problemlos und an der Konfiguration hab ich seither nichts geändert… gna)…

P.S.: Problem erkannt, Problem gebannt… siehe auch: Wenn der Bilderupload nicht mehr geht.

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • (P)HDR: Strand (Dänemark)
  • DTC-5101 Ladegerät: Wenn der Postbote zweimal drückt!
  • alice-suche-fehler-500-unbekannter-server

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de