Apr

5

Es gibt Namen… und es gibt Promis…

Tags: ,,

Bei manchem Promi fragt man sich wirklich, was hat Ihn denn geritten sein Kind gleich zur Geburt so zu bestrafen? Aktuelles Beispiel ist Jessica Alba, ihre Tochter soll den Namen „Honor“ bekommen… Na, wenn das mal keine Frage der Ehre ist in die Fussstapfen der Mama zu treten *kopfschüttel*… Aber es hätte ja noch schlimmer!?! kommen können und man könnte „Daisy Boo oder Poppy Honey“ (Töchter von Jamie Oliver) heissen… Wenns etwas mehr sein darf, wie wäre es mit Peaches Honeyblossom Michelle Charlotte Angel Vanessa Geldof? Nungut, bei Ihrem Schwestern waren die Eltern dann wohl nicht mehr ganz so kreativ: Pixie , Fifi Trixabelle und Heavenly Hiraani Tiger Lilly. Ob Apple (die Tochter von Gwyneth Paltrow) schon Produkte aus dem Hause mit selbigen Namen bekommen hat? Aber auch der Lieblingsgerstensaft kann durchaus Namenspate sein, Matthew McConaughey hat zumindest selbiges vor (nach dem Vorbild seines Bruders, der seinen Sohn Miller Lyte).

Die restlichen Verbrechen Namen kann man sich unter VIP.de nachlesen…

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Interner Blitz der DSLR
  • subsonic
  • DHL - Sendungsverfolgung / Zustellung trotz Stornierung?

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de