Mai

11

Jabber: Openfire 3.5.1…

Mit der Version 3.5.1 von Openfire wurden unter anderem Bugs im Zusammenhang mit der Server-2-Server Kommunikation gefixed. An Neuerungen sind nun zwei aus der ehemaligen Enterpriseversion stammende Plugins mit dabei: Fastpath und Monitoring. Letzteres ist bei mir schon aktiviert und ganz nett anzuschauen ;)

Das Update auf meinem Server ging erstmal schief, nachdem Update wurde noch immer die Version 3.5.0 angezeigt. Also das Ganze nochmal von vorne und dann hat es auch ohne Probleme geklappt. Und, es scheint alles soweit zu funktionieren, wer dennoch irgendwelche Probleme hat mit mir zu kommunizieren, möge es einfach melden ;)

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Lichttest: M1 - Energiesparmodus - zentraler Fokus
  • Mäusepärchen + Motte
  • Stockholm: Bilder einer Reise IV

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de