Mai

30

Gallery Widget: Review…

Per Zufall bin ich über PluginZilla.com gestolpert und konnte dort ein kurzes Review zu meinem WordPress-Plugin/Widget: Gallery Widget lesen. Neben einer Unklarheit (php-Funktion des Plugin) hatte hydra auch noch ein paar Verbesserungsvorschläge gemacht. Ich hätte gerne einen Kommentar hinterlassen, aber leider erscheint bei mir nach dem absenden nur eine weisse Seite und der Kommentar taucht leider auch nicht auf. Nundenn, versuche ich es halt mit einem Trackback :)

und hier der Kommentar, den ich eigentlich hinterlassen wollte:

maybe it would be a great idea to contact the author about problems… and not just post it on a website somewhere on the net :)

>> use the function get_attached_images(maximages, [latest|random])
>> in your template.

what i wanted to say is, that it is possible to use the php-function (declared by the plugin) „directly“ in your template using any way php-code is parsed on your server/in your wordpress installation :) (i.e. <?php get_attached_images(); ?>)

didn’t get your last suggestion:
>> Showing a mini thumbnail gallery for the sidebar

isn’t it what the widget actually makes?

Falls es noch weitere Kritik/Verbesserungsvorschläge gibt, bitte am besten einfach die Kommenatfunktion hier im Blog verwenden oder zumindest einen Ping-/Trackback setzen. Es ist eher weniger hilfreich, wenn man seine Kritik auf der eigenen Seite irgendwo im Netz veröffentlicht und den Entwickler nicht wenigstens in irgendeiner Form darüber informiert :)

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Sanyo Eneloop Akkus
  • sv_m1330_openshot
  • subsonic

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de