Sep

25

Neues Blog/Mein Verein bei Goalunited.de

Ich hatte ja schon immer mal wieder über meinen virtuellen Fussballverein „EX Dreadnoughts“ beim Online/Browsergame goalunited.de berichtet, bin aber zur Überzeugung gekommen, das es thematisch hier einfach nicht hereinpasst und habe diesem Thema nun ein eigenes Blog spendiert: EX Dreadnoughts.

Im neuen Blog erwarten euch zum einen meine Erfahrungen im und rund ums Spiel, als auch aktuelle Informationen zu Updates/Fehlern aber auch Tipps und Tricks für den erfolgreichen Manager, sowie Links zu anderen für das Spiel interessanten Webseiten.

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Philips HD4419/20: Grillen Teil 2
  • Grill: Die Einzelteile, noch in Folie
  • Canon EF 50mm f/1.8 II - Motte

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de