Jan

4

hype it!: 0.2.1 – Anpassungen an WordPress 2.7

Nachdem WordPress 2.7 schon vor ner ganzen Weile erschienen ist, gibt es nun endlich ein Update für mein Plugin „hype it!“ (allerdings gab es auch schon mit der alten Version keine Probleme). Die Anpassungen sind eher kosmetischer Natur. So gibt es nun bei den Einstellungen unter dem Hilfe-Button Links zum Wiki/Ticketsystem als auch zur Plugin-Homepage, als auch ein Icon im Menu.

Den Code dafür habe ich mir von Sergej Müller „geklaut“ (Danke!), dessen Plugin wpSEO bei mir schon länger im Einsatz ist.

2 Kommentare bis jetzt

  1. Kommentar von Sergej Müller:

    Gern geschehen :)

    Neuster Beitrag von Sergej Müller: In wpSEO eingestellte Robots-Werte werden im Quelltext der Seite nicht ausgegeben. Ein Fehlverhalten?

Track-/PingBacks

  1. hype.yeebase.com:

    hype! WordPress Plugin für WordPress 2.7…

    Oliver Schaal hat das hype! bzw. hype it WordPress Plugin für die WordPress 2.7 bereit gestellt….

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Canon EF 50mm f/1.8 II - Motte
  • DeBeukelaer Prinzentaler - Packung
  • Normal belichtetes Bild

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de