Aug

11

SmillaEnlarger: 0.8.5 – drag & drop/alphachannel/fractnoise filter

Von dem erst Gestern vorgestelltem Bildvergrösserungstool „SmillaEnlarger“ gibt es eine neue Version. 0.8.5.

Neuerungen sind unter anderem der „drag & drop“-Unterstützung, sowie der Möglichkeit die Zwischenablage zu nutzen. Desweiteren wurde der Speicherverbrauch verringert, ein FractNoise-Filter sowie die Unterstützung für Alphakanäle hinzugefügt. Abgerundet wird das Update durch eine Hilfefunktion.

Und wenn nun noch das Speichern der Einstellungen/Stapelverarbeitung in einem der nächsten Updates kommt bin ich (erstmal) wunschlos glücklich ;)

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Toppits Dampf-Gar-Beutel
  • DeBeukelaer Prinzentaler - 6er Rolle
  • OpenTTD: 1.0

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de