Feb

16

Lego: Die Klötzchen für Jung und Alt…

Lego in UT3Was Kinder gerne machen, und Erwachsene wohl noch immer gerne tun… Die schönen Legoaufbauten zerstören. Nun kann man diesen Zerstörungstrieb auch in Unreal Tournament 3 ausleben. Die Map DM-lego für UT3 erlaubt es einem, die Gebäude in ihre Einzelteile, bzw. genauer gesagt in seine Steinchen zu zerlegen. Ein kleiner Nebeneffekt, die Map demonstriert sehr schön, was mit der Physikengine im Spiel so alles möglich ist…

Damit ist dann das Wochenende wohl gerettet ;) (und hej, man muss sich nichtmal Stunden damit beschäftigen alles wieder aufzubauen *fg*)

Und für alle, die auf der Sucha nach noch mehr Maps sind, empfehle ich den Map Nachschub bei unrealEXTREME.de

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Nikon Coolpix S8100
  • vimeo3
  • Sanyo Eneloop Akkus

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de