Mai

18

Gallery Widget: 0.5.3

Zu meinem erst Gestern veröffentlichten Plugin „Gallery Widget“ gibt es nun schon ein Update. Mir ist aufgefallen, das es doch eigentlich sinnvoll wäre, neben den neusten Bilder vll. auch ein Zufallsbild angezeigt zu bekommen. Sprich in der neuen Version gibt es nun die Möglichkeit sich zwischen den neusten Bildern und Zufallsbilder zu wählen. Die Funktion lässt sich natürlich auch direkt im Template nutzen, es gibt nun 2 Parameter:

– 1. Parameter: Maximale Zahl der Bilder
– 2. Parameter: ‚latest‘ oder ‚random‘

Viel Spass damit…

5 Kommentare bis jetzt

  1. Kommentar von Evita:

    Hallo!
    Erstmal danke für dieses tolle Plugin, es funktioniert einwandfrei. Ich hätte da aber noch eine Frage: Besteht die Möglichkeit bestimmte Kategorien von der Anzeige auszuschließen, also nur Attachments bestimmter Kategorien anzeigen zu lassen?

  2. Kommentar von proog:

    Spontan würde ich sagen ja… (Also sowohl nur Bilder bestimmter Kategorien als das Gegenteil)… Ich schau es mir die Tage nochmal genauer an und bau es ein…

  3. Kommentar von Evita:

    Klasse – vielen, herzlichen Dank!

  4. Kommentar von proog:

    Da die Tage ein dehnbarer Begriff ist, ein kleines Zwischenstatement… nein, ich bin noch nicht dazugekommen, und es wird wohl leider auch nichts vor Anfang nächster Woche…

    Es gäbe zwar eine „Quick and Dirty“-Variante, allerdings mit dem massiven Nachteil, das aus den aktuell ca 4 SQL-Queries ca 20+ werden würden, und das empfinde ich dann doch eher als suboptimal :)

  5. Kommentar von Peknydarek:

    Thank you plungin

Kommentar hinterlassen

XHTML (erlaubte Tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Archiv

Zufällige Bilder

  • Canon EF 50mm f/1.8 II - Motte
  • DrPepper
  • $timator: splash.de - 38,931€

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de