Aug

28

Design/Layout-Spielereien…

Man konnte es wohl meinen Worten zum Design-Wechsel schon entnehmen, so ganz war (bin) ich mit dem neuen Design/Layout noch nicht zufrieden. Zum Einen gefällt mir ein „zentriertes“ Layout nicht wirklich und zum Anderen ist der Kontrast der Schriftfarbe auf dem einen oder anderen Monitor nicht so gut. Das erste Manko ist in der Zwischenzeit korrigiert, beim zweiten hätte ich gerne noch den einen oder anderen Kommentar, ob der Kontrast auf eurem Monitor wirklich zu gering ist? (Denn unpraktischerweise schaut es bei mir eigentlich ganz gut aus).

Ansonsten hab ich noch ein bischen mit der Anordnung der Widgets gespielt, das WordPress-Plugin „Tabbed Widgets“ ausprobiert (verträgt sich leider nicht mit dem Theme) und auch noch ein paar Anpassungen des Stylesheets gemacht (Menulinks ganz oben/RSS-Links, „more“-Link bzw. die Links generell).

Zu guter letzt hab ich noch einen 468×60 – Werbebanner eingebaut, gefällt mir optisch bessers als der AdSense Link-Block direkt über den Posts. Mal schauen, aber einer der beiden Werbeblöcke wird wohl über kurz oder lang wieder verschwinden.

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Led Lenser M1 (Spot)
  • fluency
  • Razer ProClick Mobile

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de