Aug

29

Gallery Widget: 0.5.10 – Link zum Artikel anstatt zum Bild…

Das letzte Update für das „Gallery Widget“ ist schon eine Weile her, aber nun gibt es wieder ein kleines Update. Die gewünschte Funktion, anstatt zu den Bildern direkt zum übergeordneten Artikel zu verlinken ist nun mit dabei. Allerdings mit einer Einschränkung, das Ganze funktioniert nur mit der „category-option“ include oder exclude. Wer es mit der Option „all“ dennoch versucht, bekommt die Anhangsseite mit dem Bild zu Gesicht… Ich hätte es auch gerne hier noch integriert, aber ds war leider nicht so leicht möglich (heisst aber nicht, das es nicht vll. in Zukunft doch noch kommt).

Leider hab ich beim „taggen“ (Upload) der Version einen kleinen Fehler gemacht, aber ich hoffe mal, der Download enthält nun die richtige Variante (und es bekommt niemand eine unschöne Fehlermeldung zu Gesicht, nur weil er mit dem Updaten sehr schnell war).

5 Kommentare bis jetzt

  1. Kommentar von J.o.h:

    Hi,
    wenn ich die category-options verwende wird kein Bild angezeigt.
    Was wird eingetragen? Einfach die cat-ID? z.B 9

  2. Kommentar von proog:

    Jepps, entweder alle Kategorie-ID’s (durch Kommata getrennt) der Kategorien die ein-/ausgeschlossen werden sollen… (zumindest ist es so gedacht).

  3. Kommentar von J.o.h:

    Hmm… es wird leider kein Foto angezeigt. :-(

  4. Kommentar von proog:

    mmh. komisch, bei meiner Testinstallation und hier im Blog funktioniert es.

    Um der Sache auf den Grund zu gehen, bei der Option „all“ werden die Bilder problemlos angezeigt?

    Bei include oder exclude wird kein Bild angezeigt?

    Du hast nicht zufällig Jabber?

  5. Kommentar von J.o.h:

    Bei „all“ wird angezeigt.
    Jabber hab ich nicht.
    Habe Category Access Plug. Hab ich schon testweise deaktiviert.
    Klappt trotzdem nicht.

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Milka Choco Minis - 6er Rolle
  • CARL DC300 - Rollenschneider
  • Philips HD4419/20: Auftauphase...

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de