Okt

28

CrossOver (Wine) für Linux und Mac kostenlos…

Im Rahmen der von Codeweavers ausgerufenen Lame Duck Presidential Challenge gibt es heute CrossOver für Linux und Mac kostenlos inkl. Support und CrossOver Games. Wer es noch nicht hat, Windows Programme unter Linux bzw Mac OSX laufen lassen möchte und dem Wine zu kompliziert ist, sollte heute noch zuschlagen. Derzeit bekommt man seinen Key allerdings nicht sofort, sondern wohl erst in ein paar Tagen. Via Golem.de

6 Kommentare bis jetzt

  1. Kommentar von nastorseriessix:

    Hab mir die „Game und Pro“-Version für meinen Mac mal gesaugt. :D

    Wenn es was kostenlos wo zum runterladen gibt, da lasse ich mich nicht bitten, zudem dann noch Software die wirklich nützlich ist. :)

    Neuster Beitrag von nastorseriessix: Google Analytics – Datenkrake ade.

  2. Kommentar von proog:

    und schon deinen Key bekommen?

    Bei mir stand ja leider schon dran, das er erst in ein paar Tagen per E-Mail eintrudeln soll.

  3. Kommentar von nastorseriessix:

    Ne meinen Key/Serial bekomme ich auch erst in ein paar Tagen. Stand da auch mit dran, ist aber meines Erachtens nicht so schlimm… ;)

  4. Kommentar von Linuxfan:

    Gab es die nur gestern, war ich jetzt einen Tag zu spät, hätte ich mir auch gerne kostenlos herrunter geladen. Möchte Windows auch unter Linux laufen lassen. Kann man mir sagen wo ich das machen kann?

  5. Kommentar von proog:

    Es geht auch nur mit Open Source -> Wine: http://www.winehq.org/

    ( Darauf basiert auch CrossOver )

    Mein Key ist immer noch nicht da, aber erstmal auch egal. Zuerst wird noch Ubuntu 8.10 installiert…

  6. Kommentar von proog:

    So, nun ist die EMail auch endlich angekommen :)

    (Allerdings muss ich nun erstmal noch Ubuntu installieren)

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • jawstats
  • Whole Earth - Sparkling Cola
  • Webmaster-Tools - Website-Leistung

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de