Nov

24

MacBook Pro: Das fängt ja gut an…

Vor einigen Tagen habe ich mein MacBook Pro bestellt… und auch schon einige E-Mails von Apple bekommen… unter anderem die „Versandbestätigung“:

Ihre Bestellung wurde versendet am 13.11.2009. Ihre Liefer-Referenznummer lautet ***. Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 24.11.2009 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

Leider trifft weder vor, noch am 24.11.2009 zu… sondern nur das voraussichtlich, sprich das MacBook Pro ist leider heute nicht bei mir angekommen :(

Ein wirkliches Tracking gibts bei Apple ja auch nicht (und UPS bzw. TNT finden nichts passendes)… wieso eigentlich nicht? So schwer kann das doch eigentlich nicht sein, und bei einem Unternehmen wie Apple sollte sowas doch zum guten Service gehören (gibts ja sogar bei Dell!, und das hat damals das Zurücksenden des Notebooks verhindert). Immerhin in einem Punkt unterscheiden sich Dell und Apple nicht, dem Begin der erweiterten Garantie… die läuft schon lange bevor man das Gerät auch nur einmal in den Händen halten darf :(

Ich bin mal gespannt, wie lange ich noch auf das MBP warten darf *grml* (irgendwie hab ich schon fast kein Bock mehr drauf…)

2 Kommentare bis jetzt

  1. Kommentar von Oliver:

    Habe gerade auch ein Dell Notebook bestellt – komplett Standard ohne Änderungen – hat fast 4 Wochen gedauert. Aber ich weiß, wie es ist wenn man auf etwas wartet 😉

    Und Apple hat doch ein Tracking, geht zu mindestens mit dem Delivery Status Widget. Oder ist dir das nicht genau genug?

  2. Kommentar von proog:

    Mir steht eigentlich nur der „Order Status“ zur Verfügung (auf den wird man ja zumindest direkt verwiesen), und ansonsten hatte ich halt Versucht das Paket bei UPS bzw. TNT zu finden (wie es in einigen Foren empfohlen wurde)…

    Das „Delivery Status Widget“ scheint es ja auch nur für OSX zu geben, ergo kann ich das noch nicht nutzen (mein erstes MacBook kommt ja erst) und auch nix zu sagen, wie gut oder schlecht die Daten davon sind…

Kommentar hinterlassen

XHTML (erlaubte Tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Archiv

Zufällige Bilder

  • Crucial RealSSD C300
  • Whole Earth - Sparkling Cola
  • alice-suche-fehler-500-unbekannter-server

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de