Jan

2

BrowserSpiel: HaxBall – Fußball trifft Air-Hockey

Eine Mischung aus Fußball und Air-Hockey bietet das Multiplayer-Spiel „HaxBall“ (gefunden bei der WebArchitekt). Umgesetzt wurde das Spiel mit Flash und nutzt peer-to-peer-Techniken zur Verbindung der Spieler (wenn es also lagt, einfach mal den „Server“ wechseln).

Wem seine „Rückennummer“ nicht gefällt, der kann diese ganz einfach im Chat (<tab>) mit „/avatar 99“ ändern (wobei es keine Nummer sein muss). Auch wenn vll. noch nicht alles perfekt funktioniert (ist noch im Betastadium), so macht es jetzt schon jede Menge Spass.

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Chinesischer Streifenhamster: Nils
  • Stockholm: Bilder einer Reise IV
  • LED LENSER M7

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de