Sep

11

WordPress Plugins: Subscribe To Comments

Eigentlich hatte ich ja gesagt, es kommen erstmal keine weiteren Plugins dazu. Aber wie so oft, hat man dann halt doch eines vergessen. Und so habe ich die Tage noch „Subscribe To Comments“ eingebaut. Dieses Plugin erlaubt jedem Kommentator sich bei weiteren Kommentaren via E-Mail benachrichtigen zu lassen. Eigentlich fragt man sich, weshalb es diese Funktion bei WordPress nicht schon direkt gibt. Wie auch immer, wenn ihr bei mir im Blog Folgekommentare also nicht mehr verpassen wollt, so bekommt ihr (wenn gewünscht) in Zukunft eine E-Mail-Benachrichtigung (selbstverständlich kann man diese auch wieder abbestellen).

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Majorette: Peugeot 405
  • Ferrero Küsschen - Limited Edition
  • Potsdam Hauptbahnhof: S-Bahn - Aufzug

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de