Sep

29

Vorerst keine Scheidung für Alice…

Nein, an einem möglichen Sorgerechtsstreit scheitert es wohl nicht. Entgegen den Gerüchten aus dem August, scheint Telecom Italia sich nicht mehr von Alice trennen zu wollen. Dies berichten u.a. Onlinekosten.de und heise.de.

„Unsere Priorität ist das organische Wachstum. Deswegen bin ich hier.“ Der seit Mai amtierende Chef des Hamburger Ablegers des italienischen Telekommunikationsanbieter trat damit Spekulationen über eine Veräußerung entgegen.

Ich muss sagen, freut mich. Ansonsten würde der Markt ausschliesslich 24-Monatsverträge (bei den „Global Playern“) anbieten und das wollen wir doch alle nicht. Nagut es gibt ja noch Congstar, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass die kurzen Laufzeiten dort sehr schnell gekippt werden könnten, wenn es keine wirkliche Konkurrenz mehr gibt… So, ich warte nun noch auf ne E-Mail in der mir Alice ne kostenlose Settopbox für den TV-Empfang anbietet (gibts da eigentlich HD-Sender?) ;)

1 Kommentar bis jetzt

  1. Kommentar von scytale:

    Gibt keine (kostenfreien) HD-Sender bei homeTV.

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Canon EF 50mm f/1.8 II - Bernhard
  • Alice Suche - Fehler- 500 Unbekannter Server
  • BitDefender Antivirus for Mac - Installation

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de