Aug

7

Alice heiratet, nur der Verlobte ziert sich noch etwas…

Hmpf, da musste ich doch gerade bei Golem.de nachlesen, das Hansenet den Verkauf von Alice (armes Mädel und dabei dachte ich, Menschenhandel wär verboten) anstrebt. Aktuell laufen Gespräche mit Versatel (in der Hand von Heuschrecken) über eine Fusion unter Gleichen. Sollte dies Scheitern, so steht wohl Telefonica bereit (auch nicht wirklich besser, was die Spanier bisher auf dem deutschen Markt so abgeliefert haben). Damit dürften dann bald monatliche Kündigungsfristen für DSL-Anschlüsse der Vergangenheit angehören. Auch wenn ich mit dem Kundenservice von Alice nicht immer zufrieden war (achja, es gab für den Ausfall immerhin 15€), war ich mit dem Anschluss bisher ansonsten eigentlich zufrieden und hatte immer das „gute Gefühl“, das ich ja jederzeit kündigen kann, wenn mir etwas nicht passt… Ciao Alice :)

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Milka Choco Minis - Werbung
  • MacBook Pro
  • vimeo2

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de