Mrz

12

Spansich: Kommt nur mir das Spanisch vor?

Yahoo!: Babel Fish

Nachdem ich gerade festgestellt habe, das es einen spanischen Trackback zu meinem „Gallery Widget„-Artikel gibt wollte ich diesen (mangels eigener Spanischkenntnisse) bei „Babel Fish (Yahoo!)“ übersetzen lassen. Die Liste der Übersetzungsmöglichkeiten ist lang, Spanisch -> Deutsch ist leider nicht dabei 🙁

Aber auch Spanisch -> Englisch steht nicht direkt zur Verfügung, nur etwas das so ähnlich klingt: Spansich -> Englisch? Aber ist diese Option wirklich das, was ich suche? Aeh… Eher nicht, denn die gelieferte englische Übersetzung ist eher rätselhaft 😉

„this plugin places of form aletoria or the last image from a bookstore in the lateral bar or another location of our group.“

2 Kommentare bis jetzt

  1. Kommentar von Thorsten:

    Sehr „unvollständige“ Übersetzung… Mein Spanisch ist zwar ein wenig eingerostet, aber das sollte ich eigentlich noch hinbekommen:
    Spanisch
    Gallery Widget: este plugin coloca de forma aletoria o la última imagen desde una librería en la barra lateral o en otra ubicación de nuestra plantilla.
    Deutsch
    Gallery Widget (das war einfach): Dieses Plugin baut ein zufälliges oder das letzte Bild einer Biliothek in der Sidebar oder an einem anderen Ort unserer Seite ein.

    Ich hoffe ich konnte helfen 😉

  2. Kommentar von proog:

    danke 🙂

    (Irgendwie sind die menschlichen Übersetzer doch noch besser als Computer)

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • sidebarlogin
  • Figuren aus dem Ü-Ei
  • Normal belichtetes Bild

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de