Okt

23

Toshiba 37 XV 505 DG: Bildeinstellungen

Nach dem DVD-Test des Toshiba 37 XV 505 DG widme ich mich heute den Einstellungen. Hintergrundwissen zum Thema findet man z.B. bei Burosch. Neben einer kostenlosen Test-DVD, gibt es auch noch div. TestBilder (FullHD) sowie Broschüren zum Download. Für mich haben sich folgende Einstellungen als sehr gut herausgestellt (sie basieren auf Empfehlungen aus dem Netz):

Bildeinstellung
Panellhelligkeit: 60
Kontrast: 67
Helligkeit: 50
Farbe: 40
Farbton: 0
Schärfe: -3
Schwarz/Weiss Level: niedrig
Kino Modus: ein
Farbtemperatur: normal

3D Colour Management: ein

Farbeinstellungen
Rot: -2, -4, 0
Grün: -4, -4, 0
Blau: 0, -3, 0
Gelb: -1, -3, 0
Magenta: 0, -2, 0
Cyan: 0, -7, 0

Active Backlight Control: ein
Auto-Kontrast: ein

MPEG Rauschreduz.: aus
DNR: auto

Man sollte sie allerdings nicht blind übernehmen, eine Anpassung an die Umgebung ist immer sinnvoll :)

1 Kommentar bis jetzt

Track-/PingBacks

  1. Toshiba 37 XV 505 D - Ein Erfahrungsbericht… - svonet.de:

    […] des Toshi kommen. Ich habe dort als Referenz die Einstellungen übernommen, welche man hier im Splash-Blog finden kann. Bildeinstellung Panellhelligkeit: 60 Kontrast: 67 Helligkeit: 50 Farbe: 40 Farbton: 0 […]

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • jawstats
  • DualShock 3 - Metallic Blue (US-Version)
  • gallerywidget

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de